Kundenmeinungen

4,9
SEHR GUT
219 Bewertungen
Jetzt Autoland Oberbayern bewerten
- 25.7.2023
Super netter und professioneller Kontakt! Reibungslose Abwicklung und ein TRAUM VON AUTO! Jederzeit wieder!!!
- 18.8.2022
Ich fühlte mich gut beraten von Herrn Meßmer in Kirchseen. Die Gespräche und Informationen wahren sehr gut und haben mir beim Autokauf weitergeholfen.
- 15.2.2022
Alles ist einwandfrei und schnell gelaufen! Sehr zufrieden mit dem ganzen Vorgang!
- 6.2.2022
Super Beratung und dort würden wir immer wieder Kaufen. Wir wurden von Herrn Ostermann Super beraten und haben einen Fiat 500C in Rot bei ihm gekauft. Wir haben übrigens einen super Angebot für ein Winter Reifen komplett Set bekomme. Vielen Dank für alles und Weiter so!!
- 4.2.2022
Ich fühle mich gut beraten. Die Gespräche und Informationen wahren sehr gut und haben mir beim Autokauf weitergeholfen.
- 10.12.2021
Herr Messmer ein sehr stabiler Verkäufer. Note: Hervorragend
- 7.12.2021
Super nette Beratung durch Herr. Meßmer.
- 26.11.2021
Hatte eine super nette,kompetente Kundenbetreuung durch Hr.Meßmer!
Kann ich weiter empfehlen!
- 24.10.2021
Hat alles problemlos geklappt. Gerne wieder!
- 11.10.2021
Hat alles super geklappt. Ein sehr freundlicher Verkäufer.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: